Stayfunny

 

ist ein Akustik-Freestyle-Musik-Projekt, das aus Uwe Kröner (Cajon) und Stayfunny Nerpel (Gitarre/Vocals) besteht. Dabei stehen eigene Interpretationen schöner Songs aus fast 60 Jahren Musikgeschichte im Vordergrund, die zusammen mit eigenen Songs und ganz viel Humor zu einem sehr unterhaltsamen und persönlichen Programm werden.

Uwe Kröner war viele Jahre erfolgreicher DJ in der Elektroszene, spielt mittlerweile seit 24 Jahren Bass und seit mehr als 10 Jahren auch Cajon. Außerdem ist er der Mann für den guten Sound, Licht und Technik. Deshalb ist er bei Stayfunny schon von Anfang an (2001) weder wegzudenken, geschweige denn zu ersetzen.

 

 

Stayfunny kann auch als Trio in den folgenden Variationen gebucht werden:

Cajon – Gitarre/Gesang plus Keyboard

Oder

Gitarre/Gesang – Bass – Schlagzeug

Je nach Bedarf kann jederzeit um einen weiteren Musiker aufgestockt werden; der Zusammenstellung sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

 

Unsere Spezialität sind Wohnzimmerkonzerte, Gartenfeste, Weintastings, Geburtstage auf kleinstem Raum und dennoch perfektem Sound und Lautstärke. 

 

Ob Solo, im Duo oder Trio, Stayfunny ist was es ist: Akustikmusik vom Feinsten, immer voller Gefühl, echt, authentisch und ehrlich.

 

 

 

Fragen sie JETZT

schon per Mail an für freie Termine 2021!